Re: TOT oder: Ordnung und Disziplin im Usenet!

Moins,

Axel H. Horns wrote

> "From:" Headerzeile eine andere Absenderangabe anzugeben (z.B.
> NOSPAM-Horns@t-online.de oder ueberhaupt eine andere gueltige
> E-Mail-Adresse, an die man Antworten bekommen moechte). Die
> TOL-Serversoftware korrigiert das automatisch. Neulichs haben die
> TOT-Leute dieses Feature ausdruecklich verteidigt. Anonymitaet gaebe
> es bei der TOL nicht, und das sei kein Bug, sondern ein Feature.

Das kann ich gut verstehen, nachdem auch TOL fuer Spams
missbruacht wurde. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich das
unterstuetzen wuerde, wenn 'zwangsweise' eine gueltige
Absenderadresse angegeben werden muesste.

Vielleicht ungeschickt formuliert - man wollte doch bestimmt
den Namen des Mitarbeiters wissen.

Da waere dann mal ein Call for Vote angebracht - mit
vorheringem RfD ;-)

Die Frage ist auch, ob sie in der Lage sind (laut Vertrag
und technisch), dies durchzusetzen.
Technisch sollte moeglich sein - aber laut Vertrag? Wann
duerfen sie denn jemandem den Newszugang sperren?

Ciao, Hanno
--
|  Hanno Wagner  | Member of the HTML Writers Guild  | Rince@IRC      |
| Eine gewerbliche Nutzung meiner Email-Adressen ist nicht gestattet! |

PGP signature