Re: call for vote (war Re: TOT oder: Ordnung und Disziplin im Usenet!)

Ulf,

>Was Du wohl meinst, sind PGP-Signaturen. Wenn Du die Signaturen nicht
>pr¸fen willst, kannst Du Deinen Mail-Client so konfigurieren, daþ
>er den signierten Text direkt anzeigt, ohne PGP aufzurufen.

Ja, ich meinte in der Tat die Signaturen. Am Annoyment ändert das allerdings nichts. Ich kriege den Text ja angezeigt, aber ich habe eben auch die Signatur als Attachment, das mir meine Festplatte zumüllt.

Mir scheint übrigens das Handling ja nach Mailclient ziemlich verschieden zu sein. Von manchen kriege ich die gesamte pgp-signierte Mail als attachment. Kann mir jemand mal einen Pointer auf den zuständigen rfc geben, damit ich wenigstens weiß, wer schuld ist?

Gruß, Boris.

------  Boris Groendahl
------  Texte Und Konzepte Fuer Medien