Re: call for vote (war Re: TOT oder: Ordnung und Disziplin im Usenet!)

Thorsten,

>b) Ist eine derartige Form der Signatur/Verschluesselung in RfC 2015
>   definiert.

Also bei allem Respekt, aber dann ist das imho ein Scheiß-rfc. Jedenfalls ein unüberlegter.

Alle Clients, die ich für meine Plattform (MacOS, jaja, sorry, aber es gibt immerhin schon ein paar people im Netz, die damit arbeiten) kenne, legen attachments in einem bestimmten Ordner ab, und da sammeln sich dann Dateien mit dem Namen "MIME file #n" (n e N). Toll.

In pine ist das anders, zugegeben, wie's mit elm etc. steht, weiß ich nicht. Wie ist es auf Dosen? Jedenfalls meine ich, daß solche Standards schon möglichst universell handhabbar sein sollten, und nicht auf Unix zugeschnitten.

Boris.

------  Boris Groendahl
------  Texte Und Konzepte Fuer Medien