Re: call for vote (war Re: TOT oder: Ordnung und Disziplin im Usenet!)

Hanno,

>Hmm... ist fuer mich bisher das erste mal, dass ich
>ein solche Verhalten kennenlerne. Bei mir (pine, elm,
>mutt) steht entweder dass da ein MIME-Attachement ist
>und wenn das Programm damit nicht umgehen kann, kann ich
>es speichern - und dann wird ein Dateiname vorgeschlagen.

Das ist ja noch schlimmer! Dann muss man ja auch noch aktiv werden

>Soviel nimmt eine pgp-Signatur auch nicht an Platz ein :-)

Der Platz ist nicht das Problem, nur diese bloeden Dateien

Boris (der diesmal fuer hanno das 8-bit Ascii weglaesst).

------  Boris Groendahl
------  Texte Und Konzepte Fuer Medien