Re: [DEBATE] Beinahe-Blackout im Internet durch Unachtsamkeit

Hallo Markus,

ueberpruefe doch bitte mal die Einstellungen Deines Mail-Programms. Bei mir
kam der Text jedenfalls doppelt an :-))  In meinen Augen hat solches Mailen
keine Vorbildfunktion fuer sparsamen Traffic im Internet.

Holm

P.S.: Ausserdem empfinde ich das als laestig.

--
Holm Landrock, Muenchen, holm@cube.net, http://www.cube.net/~holm
"Wirf den Stein als erster, sonst nennt man dich einen Epigonen."