Re: TOT oder: Ordnung und Disziplin im Usenet!

On 23 Jul 97 at 22:03, Holm Landrock wrote:

> 2.) Etwas sachlicher: Wir senden eine Presse-Information im Namen
> FITUGs raus, in der wir dieses Verhalten ruegen (so wie der deutsche
> Presserat schlampiges Auftreten der Presse ruegt). Ausserdem koennen
> wir die Truppe direkt anmailen und ermahnen. Allerdings kann FITUG
> dadurch auch in den (Ver)ruf von Netzsheriffs geraten.

Hmmm... ich wollte eigentlich nur mal verschiedene Meinungen zu dem
Gebaren der TOL hoeren. Es war nicht meine Absicht, FITUG unmittelbar
dazu zu veranlassen, die TOL zu verhauen...

Andererseits muss FITUG natuerlich selber wissen, was es tut.

Gruss,

Axel H. Horns