TOT und das Newsnet

Hallo...

Kurz: Ich denke nicht, dass sich FITUG im allgemeinen um einzelne
Provider kuemmern sollte. Dazu haben wir einfach die Ressourcen nicht.
Fest steht, dass das Verhalten, das in dem urspruenglichen Posting
hervorgehoben wurde, durchaus bemerkenswert ist (Zusammenfassung aus dem
Gedaechtnis):
 - Das TOT besteht darauf, dass Postings mit Realname gekennzeichnet
werden
 - Alle TOT-Postings sind nur mit dem "Pseudonym" TOT unterschrieben.

Wie gesagt: Diesen Stilblueten koennen wir nicht nachgehen. Ich kenne
einen grossen Provider "von innen" und weiss auch, dass manche einfach
nicht vermeidbar sind. (Immerhin sind's auch nur Menschen, und ich
gestehe JEDEM Support-Mitarbeiter seine Menschlichkeit zu. Der kann
nichts dafuer und muss alles ausbaden.)

Vielleicht koennen wir aber auf unserem Webserver eine Rubrik "Wie
bitte?" einrichten, in der solche Beitraege NAMENTLICH GEKENNZEICHNET
(d.h. der Keyserver kommt zu seinem ersten Einsatz) gesammelt werden.

Wie ist eure Meinung dazu?

Josef
--
Josef Dietl                             jdietl@w3.org
W3C/INRIA                               +33 (0) 4 93 65 79 72