Re: TOT und das Newsnet

Absolute Zustimmung dazu,
es hat aber immer noch keiner einen Text zu dem
Vorfall präsentiert, der webserver-tauglich wäre.

Ich bitte um Vorschläge von denjenigen, die den
Vorfall hier eingebracht haben.

Axel, koenntest Du das nicht ungefähr auf 1 bis
1,5 Seiten packen (ohne quote und kram, als
Glosse sozusagen) und einen Text präsentieren ?

Rigo