Re: Neue Krypto-Linie?

On Thu, 14 Aug 1997 10:36:27 +0200 you said:
>und=20

Das hoert sich eher nach SigG an, also der oeffentliche Schluessel
wird hinterlegt, wenn es einer will, sonst nichts.

Allerdings habe ich nie verstanden, warum denn eine staatlich gepruefte
Zertifizierungsstelle sicherer sein soll als etwa eine von Banken,
Versandkaufhaeusern etc in eigenem Interesse betriebene.

Heiko