Re: "Immer mehr Menschen arbeiten am Wochenende"

In schulung.lists.fitug-debate you write:
>Jaja, deckt sich fast mit meiner persoenlichen Beobachtung, dass die
>einen keine Arbeit haben und die anderen UEberstunden machen. Zwar
>machen nicht alle, die UEberstunden leisten, diese am Wochenende, aber
>immerhin.

Ich weiss aus der Erfahrung bei meinem fruehere Arbeitgeber
(einer Internetprovider- und Netzconsultingfirma), dass es sehr
schwer bis unmoeglich ist, fuer einen bezahlbaren Preis Leute
zu finden, die man unbeaufsichtigt zum Kunden schicken kann.
Es ist ja nicht so, dass man dort nicht anstellen wollte - es
ist nur niemand mit der benoetigten Qualifikation und der
Bereitschaft flexible Arbeitszeiten auch mal anders herum
auszulegen zu finden.

Kristian