Re: Re: Internet Freedom Shut Down (ehj site closed)

At 21:45 19.09.97 GMT, you wrote:
>Hallo Rigo,
>
>On Fri, 19 Sep 1997 15:19:29 +0200, you wrote:
>Am Fri, 19 Sep 1997 15:19:29 +0200 hast Du geschrieben:

>Eine Frage: Wer ist die AUI ?

Das ist unsere französische Partnerorganisation
Association des Utilisateurs Internet
in der ich auch Mitglied bin. Die AUI arbeitet vor allen
Dingen am  frz. Projekt zur Selbstregulierung des Internet
mit, das uns irgendwann als europäisches Modell ins
Haus kommt. Das Projekt heisst "charte de l'Internet".
Mehr findest Du unter "http://www.aui.fr/ wenn Du
französisch kannst.