Re: Fwd: Here are three free anonymous AOL Accounts

Hm....

is ja *heftig*

Boris Groendahl wrote:
> Bitte schreibt mir nicht, dass Ihr nicht in die Mailingliste fuer die
> Werbemails wollt, denn ihr steht schon drin und werdet auch NICHT mehr
> rausgenommen, dafuer bekommt ihr ja jetzt auch freie AOL Accounts ...

Ist der echt? Vielleict oechte ich dem Herrn mal erzaehlen, wie sehr mich
Sex im Internet interessiert (zumal es eh idR nur Frauen sein duerften,
die da nix anhaben) und wie brauchbar ich diese AOL-Accounts fuer mich
halte? (naemlich null).

Oder ist das ein echtes huebsches Fake und jemand versucht da wen anders
reinzulegen? Kann man dagegen eigentlich was tun - ausser Adresse filtern
und von seinem Absender nix mehr in die Mailing-Liste weiterreichen?

neko
--
Simone Demmel 				MUC.DE e.V.
Webmistress of www.muc.de		Frankfurter Ring 193a