Re: Hacker, bleib bei Deinem Keyboard!

> ob die Aeusserungen in Hamburg der Weissheit letzter Kurzschluss
> waren oder nicht, kann ich nicht beurteilen, denn ich war nicht dabei.

Es war zum in die Tischkante beißen, wenn eine dagewesen wäre. Die
ganze Theorie von den Geheimverträgen beruht offenbar darauf, daß Herr
Rupprecht gesagt hatte: "Das ist nun mal höhere Politik", und Andy
M.-M. fragte sich dann, was er damit wohl gemeint haben könnte. (Wenn
"höhere Politik" die Sprachregelung für "supergeheime Geheimverträge
mit den USA" wäre, würde Herr Rupprecht das dann wohl rumerzählen?
Reality check, please.) Desweiteren hatte man dann auch noch einen
ehemaligen Mitarbeiter eines ungenannten Geheimdienstes eines
ungenannten deutschen Staates aufzubieten, der solche Weisheiten
anbieten konnte, wie daß es keine Rolle spielt, ob ein Kryptoverbot
verfassungswidrig wäre, weil im Grundgesetz nun mal nichts stehen
kann, was den Siegermächten des 2. Weltkrieges nicht gepaßt hätte
-- oder so ähnlich.