Re: Virendownload ?

> Hi,

> Naja, Zigaretten darf man ja auch verkaufen, man muss nur draufschreiben,
> dass sie soundsoviel Gift/Drogen XYZ haben.

Es ist allerdings Deine freie Entscheidung, Deine Lunge zu teeren, und sofern
Du damit nicht andere schaedigst (siehe Nichtraucherschutzgesetzdebatte),
darfst Du qualmen, bis die Eumeln tot aus den gelben Gardinen fallen.
Wenn Zigaretten nur dartpfeilartig auf die Mitmenschen geworfen werden
koennten, waers' wohl ein wenig anders (wenn das die typische Anwendung
waere, waeren auch Leute, die vorgeben wuerden, Zigaretten nur des
huebschen Aussehens wegen zu sammeln und eine Monographie des Zigaretten-
werfens zu verfassen, wenig glaubwuerdig; siehe meine andere Mail zur
Theorie, die meisten wollen einfach nur mal lernen, wie sowas - ein Virus -
funktioniert).

> Analogie: wenn er dazuschreibt: das Polizeipraesidium raet: Viren
> gefaehrden Ihren Computer...? (oder entsprechend eindringlicher
> Formuliert)?

Gesundheitsmagazin Praxis: Was tun, wenn Ihr Computer nur noch auf allen
Viren daherkriecht?

Eigentlich gehoert eine solche Virenwarnung auf alle Produktkartons einer
bekannten Softwarefirma :-)

> In der Apotheke kann man ja auch so manches kaufen, was falsch angewendet
> toedlich sein kann.
Ja, ja, das macht man allerdings nicht haeufig.

> Ich fuerchte, dazu brauchts jetzt doch eine Juristen :-(
Verflixt!

|__|  /  Center for Information Technology| Fax:   (+49) 2241 14 2242
         WWW: http://borneo.gmd.de/~veit/ | /pub/XFree86/3.3.1/binaries/OS2