Zocker versucht anprangernde Webseite gerichtlich zu untersagen

Mir droht ein Rechtsanwalt mit Unterlassungsklage und allerlei mehr, weil
ihn die Negativwerbung stoert, die ich fuer ihn auf meinem Webserver
mache, seit er mir uebel mitgespielt hat.

Ich habe den Fall in http://www.a2e.de/zock/ewalB3/

ausfuehrlich dokumentiert und waere fuer Rat sehr dankbar.

Ich glaube, es koennte ein exemplarischer Fall von grosser Bedeutung
werden, und bin bereit, ihn in diesem Sinne durchzufechten.  Wer koennte
helfen?

--
PILCH Hartmut * Pei2 Han2mu4 * http://www.a2e.de/phm/
ceterum censeo accessibilitatem systemorum esse certificiendam