Re: [FYI] CSU-Ministerin fuer Zensur und Werteunion

On Thu, Apr 16, 1998 at 09:14:18AM +0100, Axel H. Horns wrote:

> HAMBURG, 15. April (AP). Die bayerische
> Sozialministerin Stamm hat ein Verbot
> von Fernsehsendungen gefordert, die
> das körperliche, geistige und seelische Wohl
> junger Menschen beeinträchtigert könnten.

Es wäre mir neu, daß Rundfunk- und Fernsehsendungen, die
jugendgefährdend sind (also nach Meinung unserer lieben
Jugendschützer das geistige etc. Wohl junger Menschen
beeinträchtigen), vor soundsoviel Uhr abends ausgestrahlt
werden dürfen.

Was will die gute Frau also?  Eine Verschärfung der
Kriterien für "jugendgefährdend"?

tlr
--
Thomas Roessler · 74a353cc0b19 · dg1ktr · http://home.pages.de/~roessler/
     2048/CE6AC6C1 · 4E 04 F0 BC 72 FF 14 23 44 85 D1 A1 3B B0 73 C1