Re: [FYI] CSU-Ministerin fuer Zensur und Werteunion

Hi, wenn Eure sonstigen News genauso zuverlaessig sind......

IMHO hat die Ministerin sich auf "Schmuddeltalkshows" bezogen und bei
der Zulassung von Rundfunkveranstaltern sind jedenfalls andere Mass-
staebe anzulegen als im Internet.

Was mich im Moment mehr interessiert, auch eher ein FITUG Thema, wenns
hier nicht eher um E-Commerce geht (oder E-Banking, per E-Mail find ichs
gut):

Wie stets eigentlich mit der Strafbarkeit jenes Meisterhackers, der
da Reihenweise T-Onlinekunden reingelegt hat ??????????? IMHO ganz
simpler Betrug, oder ist ein Passwort kein "Vermoegen" ????

Heiko

On Thu, 16 Apr 1998 10:29:10 +0200 you said:

>Jugendsch=FCtzer das geistige etc. Wohl junger Menschen
>beeintr=E4chtigen), vor soundsoviel Uhr abends ausgestrahlt
>werden d=FCrfen.

Besagte Sendungen gibt es schon zur Mittagszeit...........