Mögliche Gesprächspartner zu Windows CE und seinen Problemen

Hi,

welcher Vertreter der Firma Microsoft weiß Eurer Erfahrung nach am
anregendsten über die Zukunft von Windows CE zu plaudern?

Außerdem wüßte ich noch gern, welche Person einen guten Überblick zu
Alternativentwicklungen zu geben in der Lage ist.

Außerdem wüßte ich gern, welche Person mögliche Sicherheitsprobleme
allgegenwärtiger vernetzter Kleinstcomputerchen gut darstellen kann. Mit
"gut" meine ich "besonders kompetent", eine mediengerechte Dramatisierung
ist nicht erforderlich. Nur sollte man vor Mikros nicht gleich davonlaufen
wollen.

hajo