Amazon.com uebernimmt Telebuch -> US-Buecher zum Ladenpreis

FYI:
Gerade erst hat Amazon.com einen britischen und einen
deutschen Internet-Buchhaendler geschluckt, schon
stellt sich der bare Vorteil fuer die Kunden ein:
man bekommt US-Buecher jetzt bei Telebuch zum
US-Ladenpreis und ohne Versandkosten.

Viele Gruesse.
Markus.