Re: Artikel: Gefangen im Internet

 HiYa!

>Aus der Süddeutschen Zeitung vom Freitag (sogar auf Seite 1):
>[...] Das Verfahren diene nicht dem
>Jugendschutz, sondern sei ein "schlimmer Stolperstein inkompetenter
>Staatsanwälte auf Deutschlands Weg in die Informationsgesellschaft".

Ein dickes Kompliment an die Sueddeutsche Zeitung. Endlich mal ein
Artikel, der das Thema richtig und kompetent behandelt. Der Schlussatz
ist dazu noch absolut treffend. Sowas bin ich aus dem deutschen
Blaetterwald garnicht mehr gewohnt.

MfG, Olaf
--
## Blue Elephant ;ooO) | WorldWideWaste: http://www.tarigon.de/
## "tuuuut.  tuuut" -- "Guten Tag!" -- "Guten Tag, bin ich bei der