Re: CompuServe-Chef vor Gericht

In schulung.lists.fitug-debate you write:
>Kristian und Marit haben sich in ihrer Studie zu WebBlock kompetenter zu
>den technischen Problemen solcher Lösungen geäußert als ich das jetzt
>könnte. Bottom line war, daß es nicht wirklich einfach ist.

Eigentlich ist es nicht moeglich. Wir sind zum Beispiel in der
Studie aus verschiedenen Gruenden nicht auf das Verhalten
solcher Systeme eingegangen, wenn verschluesselte
Datenuebertragung (etwa Webserver mit SSL) eingesetzt werden.
Ebenso fanden Rewebber-Systeme keinen Niederschlag.

http://www.koehntopp.de/kris/artikel/blocking/index.html
http://www.koehntopp.de/kris/artikel/blocking/index.en.html

Kristian