Bund.Schu.Nr (was: Re: Slashdot Editorial: Computers and Education)

>Lt. persönlicher Auskunft von princess am letzten Freitag: Ja, aber es fehlt
>noch ein griffiger Name für 'Bundeseinheitliche Einwahl zurm Ortstarif'
>(Titel gekürzt)

Das "le" wird ein Opfer  der Mundfaulheit wie so vieles andere:

bund.Schu.Nr.

Die andere Assoziation koennte ein Lehrer verstehen.
Wenn  schon muss man die Abk. so in Texte einschmuggeln, dass sie einfach
benutzt wird.
Ander geht das nicht IMHO.

wau

--
Kris: "Man kann die Absaetze...durch lutz pipen. Dann kommt...heraus..."
Das Vorgehen amuesierte und stimmte mich nachdenklich: ein Mensch wird