Re: [mk@dcs.de: Re: Internet-Prozeß:Ex-Compuserve-Man

Hi,

On Thu, May 28, 1998 at 06:01:20PM +0200, Wolfgang Bartsch wrote:
> Na, ob das wahr ist????

Ich koennte ihn verstehen. Wenn der Richter das ernst meinte, ist er
seinen Job nicht wert.

Also um den satz da oben richtig rum zu sortieren, damit es alle verstehen
und keiner mir das Wort hier umdreht:
Ich kann F.Somms Reaktion verstehen (wahrscheinlich hat er dioe
Anklagebank genommen, weil er den Richter nicht erreichen konnte ;-) ).

Wenn der Richter sein Urteil *nicht* aus irgendwelchen taktischen
Ueberlegungen (wie von mir vermutet) gefaellt hat, dann ist er seinen Job
nicht wert.

neko
--
Simone Demmel 				MUC.DE e.V.