Re: Re: Internet-Prozeß: Ex-Compuserve-Manager erhält Bewährung

Hi,

On Thu, May 28, 1998 at 03:09:21PM +0200, Holger Veit wrote:
> Wundert sich da noch jemand, dass die hoeheren Gerichte ueberlastet sind, wenn
> aufgrund dessen jedermann wegen eines ueber den Zaun haengenden Astes bis
> zur letzten Instanz prozessieren muss, um ueberhaupt eine Chance zu haben,
> dass ein Richter mal halbwegs die einschlaegigen Gesetze liest?

Ich weiss nichtm ich kann mir nur das Ergebnis nicht anders erklaeren.
Da haben *beide* Seiten am Ende das Gleiche gefordert und waren sich einig
und der Richter musste nur ja und amen sagen und nicht mal mehr sein hirn
anstrengen, statt dessen zaubert er irgendein Urteil aus dem Hut, was
keine der Parteien offiziell auch nur angestrebt hat.

So daemlich kann doch nicht mal ein bayerischer Richter sein. Wenn doch,
dann sollten wir den Laden hier zu machen, die Auslaender nach Hause
schicken, die Stadte aufloesen und wieder auf die Baume klettern.

neko
--
Simone Demmel 				MUC.DE e.V.
Webmistress of www.muc.de		Frankfurter Ring 193a