Re: [mk@dcs.de: Re: Internet-Prozeß:Ex-Compuser ve-Man

Simone:
(...)
>Also um den satz da oben richtig rum zu sortieren, damit es alle verstehen
>und keiner mir das Wort hier umdreht:
>Ich kann F.Somms Reaktion verstehen (wahrscheinlich hat er dioe
>Anklagebank genommen, weil er den Richter nicht erreichen konnte ;-) ).

Problematische Vermutung; IMHO "unwahrscheinlich", weil Felix Kultur hat ;-)
Als zivilisierter Mensch hat er sich bemueht, den korrekten Rahmen zu
wahren und ein Spucknapf war leider nicht greifbar.  Manchmal gibt es eine
Uebermenge von Wasser, die einem im Munde zusammen laeuft, warum auch
immer...  "Think positive" habe ich von Bob Jungk gelernt, auch unter den
widrigsten Umstaenden, weil einen irgendwelche gruenen Deppen wegschleifen
bei einem Verhalten, das erst eine zweistellige Zahl von Jahren als "ok"
erkannt wird von Oberjurologen wie bei "Sitzblockade".

Kein Problem mit Deiner Formulierung, weil meine Empfindungen "mindestens"
so  hart waren.

"Nur" bemuehe ich mich - angesichts von Deppen wie Kay Nehm oder
Plusterpfauen im Rechtsleben wie RA Dr. Michael Koenig  in
de.sci.electronics - um eine jurologisch schwer angreifbare Form beim
Formulieren. Daher kommt sowas wie "Speichelspende" als "Orientierung" in
de.org.ccc und zwar moeglichst BEVOR  irgendeiner aus der ueblichen
Mischung aus Dummheit und Provokanz seine "klammheimliche Freude"
(historisch als juristisch ahndbar bekannt seit "Mescalero" in Goettingen)
ueber Spucken aufs Gericht "netzoeffentlich" aeussert in doc...

wau

--
So daemlich kann doch nicht mal ein bayerischer Richter sein. Wenn doch,
dann sollten wir den Laden hier zu machen, die Auslaender nach Hause