Re: 06.06. 06.00 Uhr Netzabschaltung fuer Felix Somm

> Und wenn Dein Faxgeraet waehrend der Garantiezeit kaputt geht und fuer 2
> Wochen in Raparatur ist, hast Du auch in der Zeit nichts von der bezahlten
> Leistung.

Natuerlich kann immer mal was kaputtgehen, aber was wuerdest Du mir er-
zaehlen, wenn ich an Deinem Auto einfach mal einen Tag lang die Reifen
abschraube und Dir erzaehle, Du koenntest ja genausogut einen Platten
haben?

> Das erschreckende ist eher, dass erwartet wird, dass das Internet immer
> funktioniert und verfuegbar ist (s.o.)

Nein, ich erwarte nur, dass niemand mutwillig gegen bestehende Vertrae-
ge verstoesst und es seine Kunden ausbaden laesst, die nun wirklich
fuer die ganze Sache am allerwenigsten koennen.

> - und das Du am Samstag (der Wochentag auf den der 6.6. dieses Jahr faellt)

... wie ich bereits selbst geschrieben hatte (erst lesen, dann antworten)

> in Deiner Arbeit behindert werden koenntest.

Arbeitest Du nie samstags? Du Glueckliche!

Martin.

--
| Pirckheimerstraße 1 | <>> Martin Sluka <<> | mo-do derzeit:   |