Hilfe - was:Re: URLs zum Thema Somm

Hi,

Thomas hat dankenswerter Weise die URLS der letzten 2 tage hier gesammelt
und wir alle wuenschen uns das auf einer Webpage.

Ich bin da dran. ALLERDIGNGS brauche ich *dringend* Hilfe, damit das nicht
ewig dauert.

Die URLS sind teilweise nur temporaer gueltige Adressen. die dort
befindlichen Beittraege muessten wenn noch moeglich gerettet werden, bzw.
die neue Adresse gefunden werden (z.B. sueddeutsche.../aktuell/  wandert
alles in ein Archiv!).

Ausserdem muss der Wust an Links klassifiziert werden.

Die Seite, an der ich arbeite, habe ich trotzdem schon gelinkt, weils uns
ja um schnelle infos geht:
http://www.fitug.de/news/somm/
jetzt brauche ich viele helfende Haende, die mir das Chaos sortieren
helfen. Link anschauen, kurz sagen, worum es geht (1-2 Stichworte, ein
kurzer Satz...) und ggf. neue URL oder geretteten Text.

neko
PS: ich fange jetzt von oben an, wenn irgendwer unten und wer anders in
der Mitte anfaengt, kommen wir uns so bal nicht in die Quere.

--
Simone Demmel 				MUC.DE e.V.
Webmistress of www.muc.de		Frankfurter Ring 193a