Re: URLs zum Thema Somm

Markus Fleck schrieb am Fri, May 29, 1998 at 04:49:14PM +0200:

> Aber das "Niveau" der Bild-Meldung(en) ist ja wirklich
> erschreckend. Als "Nicht-Bild-Leser" haette ich mir
> das so schlimm gar nicht vorgestellt.

<Vorurteile OFF>
Hmh, in diesem Fall reflektiert der Bild-Artikel aber anscheinend
die muendlich vorgetragene Urteilsbegruendung recht passend.
</Vorurteile OFF>

Es verwundert aber nicht, dass Bild das Zitat der detaillierten Schilderung
von pronographischen Bildern sogar dem Zitat der Mauerschuetzenverantwortung
vorzieht.

--
            \_/\_/olfgang      			http://home.pages.de/~woba/