Re: Text-Spu(c)k: Grenzen des U in URL (was: Re: Hichkonjunktur fuer NewsWatch etc?)

On Wed, Jun 03, 1998 at 06:52:11PM +0200, Josef Dietl wrote:
> Das ist ja alles ganz schön, was Du schreibst - nur, was ich eigentlich
> dachte (und was ich jetzt als multiplen mailerfehler betrachte) war, dass
> Yahoo zeitlich veränderliche URLs verwendet. Die hätten dann nicht nur
> Probleme mit dem "U", sondern insbesondere mit dem "L" - weil's als locator
> nicht mehr taugt.

Moeglicherweise liegt das den Unsitten einiger Trittbrettfahrer, die
Verweise (in sehr grossem Umfang!) auf fremde Angebote in eigene Frames
mit Reklame einbetten. Wir haben das zumindest bei unserem Dienst
German News erlebt.

Gruss Andreas.

Andreas Borchert, Universitaet Ulm, SAI, Helmholtzstr. 18, 89069 Ulm,  Germany

E-Mail:   borchert@mathematik.uni-ulm.de
WWW:	  http://www.mathematik.uni-ulm.de/sai/borchert/
Phone:    +49 731/50-23572  (university)
	  +49 7336/5896     (home)
Fax:      +49 731/50-23975

PGP key available via ``finger borchert@laborix.mathematik.uni-ulm.de''

PGP signature