Re: Schock: Ex-CompuServe-Chef verurteilt

Kristian Koehntopp wrote:

> In schulung.lists.fitug-debate you write:
>
> Leute, vergesst nicht: Niemand hat Anspruch auf guten Geschmack.
> Man sollte dringend zwischen (in Deutschland) illegalen Inhalten
> und (wahrscheinlich weltweit) schlechten, sinnlosen,
> geschmacklosen oder wertlosen Inhalten unterscheiden.

Hallo Kristian,

die Dinge, um die es hier geht, sind wirklich jenseits dieser Frage.
Es geht nicht um Geschmack. Ausserdem habe ich via GILC festgestellt,
dass fast alle Europäer die Strafbarkeit der Negation des Holocaust
haben oder unterstützen. Bei Prono geht die Übereinstimmung noch weiter.
Gunter Ertl, der Senatsvorsitzende des OLG Wien hat es richtig
ausgedrückt:
Es geht bei Somm und dem ganzen Provider-Theater einzig um politische
Alibihandlungen, die nichts wirklich bewirken, bewirken können oder
bewirken sollen.

Panem et circenses.

Rigo