Re: Spieltheorie (was: Re: Libraries sued for not filtering)

Heiko wrote
> Hi, das ist ja mal ziemlich interessant, wenn vielleicht auch
> etwas offtopic

Denke solange es das Internet betrifft, ist es on-topic.  Dazu folgende
Buch-URL: http://e119ws1.tuwien.ac.at/OR/Andis/vieweg.htm
Werde mir das in den nächsten Wochen geben und berichten.
Oder kennt schon jmd die das Internet betreffenden Passagen in Mehlmann's
"Spieltheorie"?

> so ein dickes Heft, das ich leider nicht lesen kann, weil ich diese
> mathematische Sprache nicht verstehe, Terminologie, Zeichen, leider...

Interessant wird es dann, wenn in konkreten Simulationen mobile Agenten
unterwegs sind.  Das ist dann für den durchschnittl. Coder konzeptmäßig
wieder leichter zu fassen.

ralf