Re: Subject: [DEBATE] <bla>?

On Tue, 9 Jun 1998 19:32:35 +0200, Simone Demmel wrote:

> Der Sender, den mein Mailer hier anzeigtm bist aber Du und nicht debate -

Nein. Mein Name steht in der "From:" Zeile, aber in der "Sender:" Zeile
steht "owner-debate@fitug.de":

| From: "Gunnar Anzinger" <a@gksoft.com>
| To: "debate@fitug.de" <debate@fitug.de>
| Date: Tue, 09 Jun 1998 16:23:33 +0200
| Subject: Re: Subject: [DEBATE] <bla>?
| Sender: owner-debate@fitug.de
| Comment: This message comes from the debate mailing list.

Die "Sender:" Zeile ist das optimale Filterkriterium, um genau alle Mails
einer Liste (und keine anderen) in einen bestimmten Folder zu schieben.

> und das sollte auch huebsch so bleiben, damit man besser nach
> das_ist_wieder_ein_3km_Joseph_statement-les_ich_spaeter filtern kann.

Ja, es sollte alles so bleiben, wie es ist (außer vielleicht einem
automatischen Reply-To: auf die Liste, aber da fallen wahrscheinlich
gleich wieder einige Leute hier über mich her ;-)).

> Ansonsten werden wohl auch in Zukunft Webmaster-Mails ausversehen im
> Nichts verschwinden :-( (weil zu einem Thread auf debat/members
> zuugeordnet und als nicht_jetzt gestrichen)

Dann hast du die Filter in deinem Mailprogramm nicht optimal
konfiguriert. Mails, die nicht über die Liste kommen, haben keine
"Sender: owner-debate@fitug.de" Zeile. Da spielt es doch keine Rolle, ob
solche Mails das gleiche Subject haben wie irgendwelche Mails auf der
Liste.

cu Gunnar