Re: Subject: [DEBATE] <bla>?

Hi,

On Tue, Jun 09, 1998 at 09:38:35PM +0200, Gunnar Anzinger wrote:
> Dann hast du die Filter in deinem Mailprogramm nicht optimal
> konfiguriert. Mails, die nicht über die Liste kommen, haben keine
> "Sender: owner-debate@fitug.de" Zeile. Da spielt es doch keine Rolle, ob
> solche Mails das gleiche Subject haben wie irgendwelche Mails auf der
> Liste.

Ich kann die Mail nicht in irgendwelche Folder stecken, bevor ich sie
gelesen habe, versteh das doch! Und bei meinem momentanen Mailaufkommen,
muss ich einfach selektiv lesen. Entweder die DEBATE und MEMBERS Mails
kennzeichnen sich bald, oder ich kann sie echt gleich nach /dev/null
schieben, was einem unsubscribe gleich kommt.

In dem Moment, in dem ich anfange, den Krempel vorsortiert in irgendwelche
Folder zu stecken, werde ich dem Chaos hier ueberhaupt nicht mehr Herr.
Das gibt zu viele Folder, die ich nicht mehr ueberblicken kann...

neko
--
Simone Demmel 				MUC.DE e.V.
Webmistress of www.muc.de		Frankfurter Ring 193a