Re: Subject: [DEBATE] <bla>?

In schulung.lists.fitug-debate you write:
>Ich kann die Mail nicht in irgendwelche Folder stecken, bevor ich sie
>gelesen habe, versteh das doch! Und bei meinem momentanen Mailaufkommen,
>muss ich einfach selektiv lesen. Entweder die DEBATE und MEMBERS Mails
>kennzeichnen sich bald, oder ich kann sie echt gleich nach /dev/null
>schieben, was einem unsubscribe gleich kommt.

Aber sie kennzeichnen sich doch! Durch genau die Sender-Zeile!

Kris "

$ grep :0 .promailrc | wc -l
31
$ cat .nn/init
[ ... ]
# Die Reihenfolge, in der der Newsreader die Newsgruppen anzeigt:
# (sequence ist ein Schluesselwort und keine Newsgroup, NICHT
# entfernen!). Mit !gruppe koennen Sie eine Newsgroup oder
# einen ganzen Sack davon vom Angucken ausschliessen, so wird
# nach
#
# !comp
#