Re: Fwd: WWW-Proxy Zensur an Unis

Hi,

On Tue, Jun 09, 1998 at 07:49:18PM +0200, Rainer Martin wrote:
> Ich kann mir nicht vorstellen, daß ein Provider (ob Mitglied im IN oder
> nicht) solch ein Vorgehen hat. Als (zahlender) Kunde könnte, würde ich
> nämlich sofort klagen. Bei Uni's zahlt der Nutzer ja in der Regel
> nichts für den Zugang. (Obwohl die Zensur natürlich trotzdem eine
> Schweinerei ist.)

Wuerdest Du Dich wegen so ein paar Kandidaten, die Banbreite ohne Ende
wollen, nix zahlen wollen und nie zufrieden sind von einem Gericht wegen
irgendso einem (im Zweifelsfalle uralt) Kinderpornobild anklagen lassen
und fuer 2 Jahre im Bau verschwinden?

Also *ich* wuerde das nicht freiwillig tun - bei aller Liebe das *kannst*
Du mir nicht bezahlen - weder mit Geld noch mit sonstirgendwas.

neko
PS: so ein Vorgehen ist aber sicher ein Grund fuer ausserordentliche
Kuendigung - dann geh halt...
--
Simone Demmel 				MUC.DE e.V.
Webmistress of www.muc.de		Frankfurter Ring 193a