Re: WWW-Proxy Zensur an Unis

Klaus M. Hoffmann schrieb:

> Bandbreite kostet Geld, und Geld ist knapp an den Unis. Man muß es also
> gezielt einsetzen, und gezielt fördern. Ich sehe da keinen Widerspruch, im
> Gegenteil.

Ich weiss nicht, wie es an anderen Unis aussieht, aber bei uns ist
Bandbreite kein Problem. Geldmangel macht sich in erster Linie durch
fehlendes Personal bemerkbar. Es ist einfach niemand da, der Filter-
listen pflegen koennte, ohne dass wichtige Arbeit liegenbleibt.

Gruss
	Sven

--
Sven Türpe, Am Eichwinkel 18a, 04279 Leipzig -- +49-177-2709551
             Klick mich, ich bin ein verzaubertes Online!