Re: Fwd: WWW-Proxy Zensur an Unis

In nightingale.fitug, Alexandra Weikert wrote:
>Ich bin leider seit ein paar Jahren nicht mehr eingeschrieben und arbeite.
>Es geht also, wenn man es genau nimmt, auch um meine Steuergelder. Und
>dafuer koennte ich ja dann auch einen kostenlosen Uniaccount anfordern.
>Schliesslich darf ich auch immer noch in die Praesenzbibliothek. Und ein

Könnte es sein, daß die o.a. Präsenzbibliothek gleichzeitig auch
Landesbibliothek ist? Dann darfst Du nämlich deshalb noch dort hinein,
aber nicht, weil sie UB ist. :-) Ansonsten ist es zwar nett von der Uni,
daß sie auch Nicht-Universitätsangehörigen die Benutzung ihrer
Einrichtungen gestattet, aber eine Verpflichtung dazu besteht IMHO
nicht.

Ansonsten fordere ich freien Eintritt in die städtischen Schwimmbäder,
kostenlose Benutzung der städtischen Busse (sofern die Stadtwerke nicht
schon eine eigene Gesellschaft sind) und Abschaffung der Eintritts-
gelder bei den diversen städtischen und Landesmuseen für mich. Ich habe
nämlich aufgrund meiner Arbeit in den Semesterferien auch schon mal
Steuern gezahlt. ;-)

Grüße,

=ToJe=

--
Torsten Jerzembeck * Steinfurter Str. 79, Zi. 509 * D-48149 Münster
	   * PGP public key ID: B74DB58D * MIME welcome *

PGP signature