Re: Male heisse Nudeln (was: Re: Fwd: WWW-Proxy Zensur an Unis)

Hi,

On Mon, Jun 15, 1998 at 04:59:53AM +0200, Wau Holland wrote:

[playgirl.com]
> Wenn ich das mal so sagen darf als polymorph perverser Luestling...
> Gratisangebot "alle male - alle hot - alle nudel".
> Altersnachweis durch Kreditkartennummer; keine Berechnung. Klingt glaubhaft.
> Anreizer ein  Mannsleut mit lang haengendem in saemitransparentem Schluepfer.

Also ich weiss nicht, ich finde den Menschen nicht besonders anregend -
hat keine Ausstrahlung der Kerl. Ein guter Zeichner haette das sicher
besser hinbekommen (da gibt es so einen Japaner, der Zeichnet dienge die
aussehen, als seien sie fotografiert...einfach zum Abheben)

Sind die nackten Frauen auch immer so ausstrahlungslos? Oder wirkt das nur
so auf mich?

neko
PS: <fluester>und wieso *haengt* das Teil? Haengende Teile sind doch
voellig uninteressant</fluester> ;-)
--
Simone Demmel 				MUC.DE e.V.
Webmistress of www.muc.de		Frankfurter Ring 193a