Re: Fwd: WWW-Proxy Zensur an Unis

On Mon, 15 Jun 1998, Ulf Möller wrote:

> Darüber zu jammern, ist doch langweilig - billige Netzzugänge gibt
> es seit mindestens 4 Jahren. Dann beschwer Dich lieber über verbilligte
> Fahrkarten und subventioniertes Mittagessen für Studenten.
>
> Hast Du eigentlich schon mal versucht, kostenlos die Flugbereitschaft
> der Luftwaffe anzufordern? Die wird auch mit Deinen Steuergeldern
> bezahlt. :)

Ich wollte eigentlich auf die Sinnlosigkeit hindeuten. Ist mir wohl nicht
gelungen. Ebenso sinnlos ist es aber wohl, sich ueber die Sperren zu
beschweren, mit denen diese Diskussion begonnen hat.

Alexandra

daisy@cube.net     aka     Alexandra Weikert
URL http://www.cube.net/~daisy/
Wenn ein Mehr an Sicherheit ein Weniger an Freiheit
bedeutet, kann man nur hoffen, dass man uns nicht bald
die totale Sicherheit garantiert. - Dieter Hoess