Re: Child porn may harm your remailer

Moins,

Rigo Wenning schrieb am 12. Juni 1998:

> Wenn Ihrs wisst, dann cancelt den Dreck. KiPo ist nirgends, nirgends

Lutz bzw. Bettina Fink sagen schon, was KiPo ist und was
nicht - danke an die beiden. Zumindest vertraue ich den
beiden in den Punkten und kann demzufolge ihrem Rat folgen.

Ciao, Hanno
--
|  Hanno Wagner  | Member of the HTML Writers Guild  | Rince@IRC      |
| pgp-fingerprint: 7D C1 01 72 75 22 01 4F  6F 08 06 49 1B 02 4A A6   |

#"Die Frau ist weder politisch, noch geistig, noch oekonomisch ein sichtbarer
# Faktor von irgendwelcher Tragweite"
# 	-- C.G.Jung (aus "Das rosarote Maedchenbuch")