Re: [FYI] terre des hommes e.V. als Hubbert-Fanclub?

Hi,

On Tue, Jun 16, 1998 at 07:16:21AM +0100, Axel H. Horns wrote:
> Die Verbreitung von Kinderpornographie, die sexuelle
> Gewalt an Kindern und ihre Ausbeutung in
> Datennetzen sind Verbrechen an Kindern. Der
> Amtsrichter Wilhelm Hubbert verdient Respekt
> dafür, daß er gewillt ist, diese Verbrechen zu
> bestrafen.

Finde ich eigentlich auch.. schlieslich seine Aufgabe...

> Erschreckend ist der Chor der
> "Experten" - auch in den Medien - die eine
> solche Haltung "nicht mehr zeitgemäß" finden.

Wenn der Chor *das* gesagt haette, faende ich es auch erschreckend.

> moechten, habe ich im Gefolge der "Casus Somm"-Diskussion noch nicht
> gehoert. Die Probleme beim Somm-Fall liegen doch ganz woanders.
> Déformation professionelle?

Hmmm... das sind Menschrechtler und keine Computerprofis - vielleicht haen
sei es ja *echt* nicht verstanden - genauso wie Herr Hubbert? Ich meine so
ein gesundes AOL-Leben taeuscht doch eine ganze Menge Geborgenheit vor.

neko
--
Simone Demmel 				MUC.DE e.V.
Webmistress of www.muc.de		Frankfurter Ring 193a