Re: [FYI] terre des hommes e.V. als Hubbert-Fanclub?

Moins,

Simone Demmel schrieb am 16. Juni 1998:

> Hmmm... das sind Menschrechtler und keine Computerprofis - vielleicht haen
> sei es ja *echt* nicht verstanden - genauso wie Herr Hubbert? Ich meine so
> ein gesundes AOL-Leben taeuscht doch eine ganze Menge Geborgenheit vor.

Aeh....

Du hast den Nachsatz nicht gelesen:

Das Kinderhilfswerk terre des hommes betreibt seit 1997 die
Kampagne »KiDs - Kinder in Datennetzen schützen« gegen
Kinderpornographie im Internet.

Da will jemand einfach nicht verstehen...

Ciao, Hanno
--
|  Hanno Wagner  | Member of the HTML Writers Guild  | Rince@IRC      |
| pgp-fingerprint: 7D C1 01 72 75 22 01 4F  6F 08 06 49 1B 02 4A A6   |

#"Man sollte nur soviele RfDs gleichzeitig starten, wie man sie argumentativ
# durchstehen kann. Manchmal liegt die Grenzzahl unter 1, selten darueber."
#"Mind your Recke-Index!" -- Aenderung der Chartas von de.ALL