Re: [FYI] terre des hommes e.V. als Hubbert-Fanclub?

Klaus M. Hoffmann wrote:
> beim somm-prozeß ging es um die verbreitung bestimmter digitaler
> information, und nicht um gewalttaten an sich.
> die digitalisierten *bilder tun imho niemandem weh, und derjenige, der sie
> verschickt (über newsgroups) kriegt nicht mal geld dafür, d.h. die
> verbreitung über diesen kanal macht die herstellung weiter bilder, also
> weitere gewalttaten, nicht lohnenswert. eher im gegenteil. soll man also
> deswegen freiheitsrechte einschränken?
> ich habe noch keine argument gefunden, daß mich davon überzeugen konnte.

Yep. Der Kripobeamte, mit dem ich mich darueber unterhalten
habe, meinte, dass nur sehr selten mal neue Bilder auftauchten.
Die meisten der Bilder seien schon Jahrzehnte alt, was man
oft z.B. an den Kleidungsstuecken erkennen koenne. Im
Unterschied dazu sei die Zahl der KP-Delikte im "RL"
aber durchaus nicht gering.

Viele Gruesse,
Markus.

PS: CompuServe-Account? gefaehrlich... :)

--
"Microsoft's Windows operating system is the most popular software
platform today precisely because of its openness to developers."