Re: Kinder, Sex und Steinschlag (was: Re: Freiheit im Internet)

Hi,

Wau Holland wrote:

> Oder normal.
> Was ua Saeugetiere am liebsten machen, ist normal.

Das war's, was ich ausdruecken wollte:  ich glaube, dass mit
entsprechender Offenheit seitens der Eltern irgendwelches Bild- oder
Textmaterial "unbekannten Inhalts" fuer die Kinder kein Problem sein
sollten - solange die Eltern nicht blocken.

gert

                                                           //www.muc.de/~gert/
fax: +49-89-35655025                        gert.doering@physik.tu-muenchen.de