Re: Die Zukunft des Fernsehens

Kris zu Kalkofe:
(...)
>(*1) In Brunners "Schockwellenreiter" (1974!) gibt es eine
>     Szene, die diesen Ideen sehr verwandt ist und in denen
>Nicholas Haflinger sich damit vergnuegt, den Figuren im
>Fernsehen Baerte anzumalen oder sie sonstwie zu modifizieren.
>
>(*2) Sorry, Kalki, aber auch hier war Brunner schneller.

Ich moechte dieses Buch im Netz haben.
Kann das mal wer bitte scannen?
Falls eine "Ja" schreit, kuemmere ich mich um die (c)-Frage.
Der Lektor im HEYNE-Verlag wusste schon, was er in sein Sortiment aufnahm...

Bei Ablehnung ist mir das Buch wichtig genug,
es als Piratennummer durchzuziehen.

Ich kenne zumindest den Rechtsanwalt mit der groessten
Sammlung von Raubkopien in Deutschland und wenn der
vom Drucker einer Raubkopie kein Belegexemplar bekommen
hat, dann hat der Drucker nix begriffen ;-)
So im Rueckblick auf die Zeit der Studentenbewegung,
andere Baustelle...

Der waere zumindest jemand, den ich um Rat fragen wuerde bez.
eleganter Problemloesungsideen allerhoechstpraeventiv...
Rein als (c)-Spezialist.

Im Buch "Copyright or Copywrong" von Werner Pieper,
Verlag MedienXperimente, ist ein Beitrag von ihm drin.

wau

--
Gert: Der IQ eines Kollektivs ist der niedrigste Einzel-IQ
      dividiert durch die Anzahl der Beine.