Re: Die Zukunft des Fernsehens

 HiYa!

Wau:

[...]
>Ich kenne zumindest den Rechtsanwalt mit der groessten
>Sammlung von Raubkopien in Deutschland [...]

Ach, Du meinst den Helden, der jetzt schon wegen Links auf
Webseiten Abmahnungen verschickt? Damit ist dieser Typ bei
mir in einer aeusserst niedrig angesiedelten Schublade
gelandet. Seinen duemmlichen Kommentar in der c't soll
ihm im Hals steckenbleiben. Ich halte ihn mittlerweile
fuer einen ziemlichen Rechtsschaedling.

MfG, Olaf
--
## Blue Elephant ;ooO) | WorldWideWaste: http://www.tarigon.de/
## Inserat: Antibabypillen umstaendehalber abzugeben.