Re: Es ist kein Kindernet

    > Obige Aussage von Beachtung der Aufsichtspflicht
    > ist zwar eine gute Beschreibung des Idealbildes, aber
    > praktisch nicht durchsetzbar. Vati meint das macht der
    > IE4, Mutti hat gehört das T-Online Gruppen sperrt und
    > beide zusammen sind der Meinung, daß dies alles
    > eigentlich Aufgabe einer Regierung im fernen Bonn ist.

Selbst wenn dem so wäre, gibt es keinen Grund, dem
Abschieben der Verantwortung Vorschub zu leisten.

			Patrick

PS: Die beeindruckendste Konsequenz einer solchen Haltung
habe ich vor Jahren mal in Frankreich mitbekommen: Ein
Vierjähriger konnte nicht sprechen, weil die Eltern der
Ansicht waren, die Schule wäre dafür zuständig, ihm das
beizubringen. (Meine Gastgeber, die das seltsame Verhalten
des Kindes erklärten, waren Nachbarn jener Leute.)

--
Und was n Name: >Cream=hilled< - Mann=o=Mann! Alle Zungen leckten
alle Lippen