Re: Es ist kein Kindernet

neko:
>Das ist wieder das Problem:
>Papi, Papi, wenn ich Dir zeige wie der Video-Rekorder funktioniert, zeigst
>Du mir dann, wie die Mathe-Hausaufgaben gehen?

Ich hatte das damals etwas haerter formuliert zur "Kindersicherung"
in TV/VCR/Sat... (Kanaele ausblenden, vierstelliger Geheimcode usw):
"Pappi darf heute abend Fussball gucken wenn ich mehr Taschengeld kriege".
Jurologisch ist das vermutlich die tatsaechliche Verfuegungsgewalt.

wau

--
  Jodeln...ich spreche von ihm, dem Einzigen, dem Wahren. Dem Freund
  aller Grossmuetter u.vieler Grossvaeter dieses unseres Sprachrau-