Re: Yahoo oder Suchmaschine? (was: Re: Es ist Wahlkampf ...)

Hi,

On Wed, Jun 24, 1998 at 04:19:31PM +0200, Till Kinstler wrote:
> Wenn du dir das Ergebnis der Suchanfrage, die du unter angibst,
> anschaust, dann wirst du darueber ganz dick "Altvista search
> result" (oder was aehnliches) stehen sehen...

OK, so rum kann ich das jetzt akzeptieren, das ist reproduzierbar - seit
wann ist das so frueher waren die zwei nicht direkt verkettet? Das scheint
hier sowieso in letzter Zeit die Mode zu sein, auch auf andere Maschinen
zu verweisen, wobei die Frage entsteht: wer hat jetzt wen
aufgekauft/eingekauft/abgelegt(Ableger)/gesponsort?

neko
--
Simone Demmel 				MUC.DE e.V.
Webmistress of www.muc.de		Frankfurter Ring 193a