Aus den HuManpages (was: Re: Es ist kein Kindernet (Meinungsfreiheit))

Holger Veit:

(...hard stuff...)
>Ich weiss, dass ich da extrem zynisch denke, und dass es natuerlich Eltern
>gibt, die ihre Kinder lieben und alles fuer sie tun wuerden, aber dann stellt
(...)

(ruehrend dichte Zubetonierung, Sandigung&Kiesigung statt Steinigung)

Ich versuche, nicht zum Zyniker zu werden  durch klare Trennungen.
Das Wirkwelt-Bildformat ist "Tunnelblick aus der Schlauchrealitaet".
Getrennt davon mache ich mir Gedanken und stelle Betrachtungen an.
Journalistisch: Bericht, Kommentar, Meinung. Letztendlich Haltung.

Trennung ist besonders wichtig, wenn der Output ruehrend wie Beton
ist und die roten Faeden nicht Rosshaarmatratzen (dieser Textblock
koennte ein Rosshaar sein) aehneln, sondern Armierungsstahlmatten.
Threads sind eine primitive Rohform des fruehen Info-Ages.
Soviel auch zur Selbstbetrachtung mancher meiner Texte.
Selbstverstaendlich gibt es einen gemeinsamen Hauptspeicher im Schaedel,
wo ich mich um Betrieb ohne eigene Zugangsbeschraenkungen bemuehe.
Der wird aber nur gebraucht, wenn die lokale DV mit dezentraler
Speicherung wie bei den News das gerade nicht zur Hand oder im Knie hat.

(/dicht  geruehrt. Setzen und Gedankenweg aushaerten lassen vom
Typ "So entsteht eine Kalkleiste oder Wirbelsaeulen-Haltung" :-)
wau